More Website Templates @ TemplateMonster.com. September 17, 2012!

Überquerung des Südpazifiks

Wir haben nun schon einige Abenteuer bzw. Herausforderungen, auf unserer Reise bestanden und erlebt. Mit Indianern getanzt, mit Seelöwen, beim Frühstück über die Evolutionstheorie philosophiert, mit Haien um die Wette geschwommen, am Vulkanrand Kaffee getrunken, einem von Frauen beherrschten Harem entkommen und schließlich die immer wieder kehrenden Herausforderungen die einem das Boot auferlegt.  Aber das was jetzt folgt ist wahrscheinlich die größte Herausforderung der ganzen Tour. Mensch und Material werden auf maximale Belastung getestet. Wir Segeln ab jetzt quer über den Pazifik Richtung Ozeanien und Asien. Nur wir, das Boot und die Elemente der See. 3000 Seemeilen lang...IMGP0683

So schnell werden wir nicht mehr diesen wundervollen Blick zum Frühstück genießen können.